Euer AStA-Vorstand im WiSe 22/23

Datum: 01.11.2022

Wir sind der AStA-Vorstand im Wintersemester 2022/2023! 

Am 26. September 2022 wurde von dem Studierendenparlament der TU ein neuer AStA-Vorstand gewählt. Das sind wir: Adrian, Luca, Nele, Kathi und Timon!

Wir kümmern uns nun um die Anliegen der Studierenden und versuchen, den Alltag auf dem Campus und das Leben abseits der Hörsäle etwas bunter zu gestalten. Natürlich sind wir auch für euch da, wenn mal etwas nicht so rund läuft. 

Unterstützt werden wir von unseren Mitarbeitenden, die sich zum Beispiel um die Service-Angebote, das Semesterticket, unseren Social-Media Auftritt, und um das ganze Drumherum kümmern. 

💡 Wenn auch du dich für Engagement an der Hochschule interessierst oder einfach mal einen Blick hinter die Kulissen im AStA werfen möchtest, schau gerne mal in unserem Büro vorbei! Wir sind wochentags von 10:00 bis 14:00 Uhr für euch da.